Titel

Um einen reibungslosen Ablauf Ihrer geschätzten Bestellung zu gewährleisten, bitten wir um Beachtung nachfolgender Informationen:

Bitte achten Sie darauf, dass Sie beim Shoppingportal Ihre aktuelle Anschrift und E-Mail-Adresse vollständig und korrekt hinterlegt haben. Wünschen Sie statt der gespeicherten Anschrift eine abweichende Lieferungs- oder Rechnungsanschrift (z.B. für ein Geschenk) dann verfahren wir selbstverständlich nach Ihren Wünschen. Mailen Sie uns einfach die entsprechende Adresse zu und wir versenden zuverlässig.

Kunden im Ausland: unsere angebotenen Artikel versenden wir weltweit gemäß Ihrem Wunsch.

Wir liefern selbstverständlich auch an Packstationen und auf deutsche Inseln ohne Portozuschläge per DHL - auch eine Samstagszustellung ist möglich.

Kauf-Abwicklung:
o Alle wichtigen Angaben zur Verkaufsabwicklung haben wir in auch in den Shoppingportalen hinterlegt.
o Wir benötigen eine Nachricht von Ihnen, sollte eine abweichende Lieferadresse gewünscht werden oder Ihre gespeicherte Adresse nicht mehr aktuell ist.
o Zum Versand: Ihre Bestellung wird zügig bearbeitet und ohne lange Wartezeit an Sie versendet.
o Am Tage des Warenausganges informieren wir Sie per E-Mail, dass Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat und an Sie versendet wird. In dieser Mail finden Sie im Anhang die entsprechende Rechnung als PDF-Dokument. Im Paket befindet sich nur der Lieferschein. Dieses Verfahren hat neben Umweltschutzgründen auch den Vorteil eines optimalen Geschenkservices. Sie können die Ware direkt an den Beschenkten zusenden lassen, ohne dass dieser den Verkaufspreis erfährt. Die Rechnung erhält der Besteller per E-Mail.
o Am Abend des Warenausganges erhalten Sie ebenfalls die entsprechende DHL-Paketnummer von Ihrer Sendung zugemailt (Tracking-Nummer). Bitte klicken Sie am nächsten Tag auf den Link um die Sendung online verfolgen zu können. Somit können Sie sich über den Verbleib Ihrer Sendung online genau informieren.

Bitte beachten Sie nachfolgenden Tipp zum Empfang unserer Mails, betrifft Spamfilter: aus Erfahrung wissen wir, dass es leider immer wieder vorkommen kann, dass unsere Mails in Ihrem Spam-Filter landen. Bitte fischen Sie die Mail daher in Ihrem Spamfilter heraus.

Eine höfliche Bitte zum Schluss: denken Sie an die Bewertung. Auch freuen wir uns immer über eine ehrliche Kundenrezension zum Artikel.

Im Falle eines Falles - Reklamation: Wir legen größten Wert auf einwandfreie Ware und optimalen Service. Sollte es in Ausnahmefällen jedoch vorkommen, dass Ihr erworbener Artikel Qualitätsmängel aufweist, dann lassen wir Sie nicht "im Regen stehen". Mailen Sie uns deshalb Ihre Reklamation - am besten mit Bild - vorab an info(at)maaj.de zu und wir werden die Angelegenheit bearbeiten und das weitere Vorgehen mit Ihnen besprechen. Generell versuchen wir natürlich jede negative Bewertung zu vermeiden. Wir streben stets eine unkomplizierte und gütliche Einigung im Reklamationsfalle an und sind sicher, dass jedes Problem geklärt werden kann.